Die Band - Mitglieder

...erfahre mehr über Tobi


Name:
Tobi ("Lary the hat")

Sternzeichen:
Waage

Wohnort:
KN, Deutschland

Hobbys:
Schlagzeug / Keyboardspielen, reparieren und umbauen

Musikalischer Hintergrund:
Auch Tobi's Kindheit wurde musikalisch geprägt. So bekam er ab dem 8. Lebensjahr Schlagzeugunterricht. Im Alter von zehn Jahren kam dann der Klavier- und zwei Jahre später der Synthesizer-Unterricht hinzu.

Tobi alias "Lary the hat" prägten als Schlagzeuger des Bachchor Stuttgarts diverse Konzertreisen unter anderem in Israel 1988, in Moskau 1989 und USA 1991.
Zwischen 1988 und 1981 tourte er u.a. mit der Band "HitMusik" als Keyboarder.


Während seiner Auslandssemester von 1992-1994 am Rhodes College in Memphis- Tennessee (US) genoss er weitere Schlagzeugausbildungen und war Mitglied der "BaleStreetBand".

Zwischen 1994-2000 tobte sich "Lary the hat" als Drummer der
Feierwerk Rockband München (FWRB) aus.


Nach zwei Jahren musikalischer Abstinenz schlug er dann das Drum bei
"DIE BERMUDAS", "PartyPeopleKonstanz (PBKN)" und "EggerFireFuckers" bis zur
Auflösung 2016.


Nachdem Timo den Platz am Keyboard frei gab, übernahm Tobi kurzerhand seine
Stelle. Doch wechselte er nach der Sommerpause 2018 zum Schlagzeug bei The-Sly.


Bands vor "The-Sly":
HitMusik, BaleStreetBand, FWRB, DIE BERNMUDAS, PBKN sowie die EggerFireFuckers.

Equipment:
Sonor FORCE 3000, TAMA RockStar, Roland TD10, TD 11, R8m, Paiste 2002, DDrum,
Roland D50, JD 800, AKAI Miniak, NorthLead II, SoundCraft io DrumMix...


Musikalisch geprägt durch Bands wie:
Larry Mullen (U2), Die Ärzte, Iron Maiden & Bob Seeger

Erster Platten:
am Puky Fahrrad ´76 :)

Lieblingsgetränk:
Ouzo

top
© 2006-2019 the-sly.de | Impressum | Datenschutz

Besucher seit Okt. 2009:
Counter